Zunächst auf das Streben nach mehr kommunikativer Effizienz. Dabei fiel mir die wachsende Zahl neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse über Wahrnehmung, Denken und Handeln ins Auge.

Nach Auswertung der Quellen und vieler Fachgesprächen habe ich die Ergebnisse mit meinen Partnern zu einem ganzheitlichen Kommunikationsmodell zusammengeführt. Die Methoden und Instrumente werden im ständigen Austausch mit den Experten weiterentwickelt.

Zu unseren maßgeblichen Impulsgebern zählen wir u. a.

Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth, Hirnforscher und Philosoph aus Bremen,

Dr. Hans Georg Häusel, Psychologe und Unternehmensberater aus München und

Torsten Bohse, Gesellschafter Trend Research, Gesellschaft für Markt- und Kommunikationsforschung Hamburg.

Worauf beziehen Sie Ihre Expertise?

«   »FAQs-Antwort01.htmlFAQs-Antwort03.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1