„In unserem persönlichen Gespräch habe ich einen äußerst seriösen und vernünftigen Eindruck von Ihnen und Ihrer Arbeit gewonnen.“

Prof. Dr. Dr. Gerhard Roth  ·  Hirnforscher und Philosoph  · Institut für Hirnforschung, Universität Bremen  ·  ifh.uni-bremen.de/roth


„Komplex, aber gut!“

Gerd Rindchen  ·  Rindchen’s Weinkontor GmbH & Co. KG


„Im heutigen Markt der ungebundenen Individuen haben soziodemografische Zielgruppenmodelle stark an Wirksamkeit verloren. Deshalb hat mich die Präsentation Ihrer neuen kommunikative Methodik nachhaltig beeindruckt. –  Wer in den Köpfen etwas bewirken will, sollte sich auch darin auskennen.“

Christian Niemax  ·  GF Joey's Pizza Service GmbH


„Ihr stilistisches Feingefühl für die Welt des Kaffees, Ihre Sensibilität für die Traditionen unseres Hauses und Ihre humorvolle und lebendige Art der Zusammenarbeit haben unserer Marke neue Aspekte der Lebensfreude erschlossen.“

Karl-Georg Ferber  ·  GL J.J.Darboven GmbH & Co. KG


Uwe Requardt


„Seine oft überraschenden, aber immer durchdachten und strategisch überlegten Lösungen zeichnen ihn als exzellenten und stilsicheren Kreativen aus.“

Helmut Böning  ·  Böning.Haube.Nerger Werbeagentur GmbH 


„Meisterlich, wie Sie Herzhaftigkeit und feinen Genuss in anspruchsvollem Design und „geschmackvollen“ Bildern zusammengeführt haben. – Danke."

Hans-Ewald Reinert  ·  H.&E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG


Bernd Altpeter


„Holmer Ehrenhauss, ein sympathischer Kollege, talentierter Art Director, „Filmeausdenker“ und argumentativ starker Kämpfer beim Kunden, der stets neue Wege der Gestaltung sucht und findet.“

Dietrich Zastrow  ·  CD Scholz & Friends GmbH


„Dem ihm eigenen kommunikativen Prinzip folgen die exzellente gedankliche Auseinandersetzung mit einem Problem in allen seinen Facetten, ein hoher konzeptioneller Anspruch und ein gleichhohes, kreatives Ergebnis.“

Jörg Lathwesen  ·  GF Wilkens Ayer Werbeagentur GWA